Streetgym Premium Sports Nutrition - 100% NATURAL

Einfach besser drauf mit Premium Street Gym Sports Nutrition

Aspartamfrei
Hohe biologische Wertigkeit
Super Geschmack

Kontaktieren Sie uns
Uwe Knott Portrait

Mein Name ist Uwe Knott

1997 verwirklichte ich mir meinen Traum der Selbständigkeit. Oder genauer gesagt:
Der Selbstständigkeit in Form eines eigenen Fitness-Studios. Heute kann ich nicht ohne etwas Stolz auf den Erfolg aus dieser Idee zurückblicken, 2020 gibt es 23 Jahre StreetGym.

Begonnen haben wir vor rund 23 Jahren als „Muckibude“. Zu dieser Zeit war ich selbst sehr aktiv in der  Bodybuilder  – Szene und konnte quasi mein Hobby zum Beruf machen. Bis ins Jahr 2009 hinein blieb das Konzept beinahe unverändert erhalten und zu unseren Stammkunden gehörten „Pumper“ und auch Fitness-sowie Sportfreunde aller Art.

Zu dieser Zeit entschieden wir uns aber auch für eine Neupositionierung. Das Durchschnittsalter unserer Kunden begann zu steigen. Vielleicht nicht jedes Jahr, aber doch merklich mit den Jahren begannen sich die Ansprüche unserer Kunden – und mittlerweile auch Freunde – an „Ihr“ Srudio zu verändern. Wo vorher noch Gewichte gefragt waren, sprachen wir dann über die Notwendigkeit einer Rückenschule. Kurz gesagt: Es wurde Zeit, StreetGym ein schärferes, angepasstes Profil zu geben. Beim großen Umbau 2009 zogen wir dabei sämtliche Register und legen seitdem den Fokus auf das Erhalten von körperlicher  Gesundheit durch ein effektives, individuelles Fitness uns Gesundheitsprogramm.  

Und nun möchte ich noch mit gesunder Ernährung punkten, deshalb gibt es jetzt noch

EINFACH BESSER DRAUF mit
„Premium Street Gym Sports Nutrition“

Ablaufplan